Fragen

Franzi ist rund um die Uhr und jeden Tag für dich da – 24/7 wie es so schön heißt.

Franzi akzeptiert sowohl Karten- als auch Barzahlung.

Ja – sehr gerne sogar! Franzi hat dafür eigene Rückgabefächer, bitte dort einfach das Leergut hinein stellen.

Das Sortiment wird sich ändern – je nach Saison. Zum Beispiel wird es in der Sommerzeit verschiedenste Produkte zum Grillen geben.

Franzi ist einfach zum Merken, passt irgendwie zu unserer Region und gefällt uns einfach 🙂

Das kann natürlich passieren, aber wir versuchen so schnell wie möglich immer alles nachzufüllen.

Das kannst du sehr gerne – ruf uns einfach an oder schreib uns unter hallo@unserfranzi.at. Wir packen dir dann einen Geschenkskorb mit den gewünschten Artikeln zusammen.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?
Dann kontaktiere uns bitte über die untenstehenden Möglichkeiten

Social Media

Hinterlasse uns eine Nachricht auf
Instagram oder Facebook.

Kontaktformular oder Mail

Schreib uns dein Anliegen in das ausgefüllte Kontaktformular oder schick uns eine Nachricht an hallo@unserfranzi.at.

Noch Fragen?

Schreib uns einfach!